Repair Café am 17. Oktober

Für Samstag, den 17. Oktober, 14-17 Uhr ist in Reichelsheim im Haus der Vereine, Bismarckstr. 24 wieder ein Repair Café geplant. Dabei sind die speziellen Corona-Bedingungen noch einmal angepasst worden: Die Besuchenden dürfen wieder zu den Reparierenden in den Adlersaal, allerdings nur zur eigentlichen Reparatur, nicht zum Warten oder Kaffeetrinken. Gewartet werden muss also weiterhin draußen.

Die übliche Bewirtung entfällt leider. Wasser und abgepackte Snacks können angeboten werden, voraussichtlich auch Heißgetränke. Dafür sollen die Besuchenden möglichst eine Tasse mitbringen.

Weiterhin steht nur eine reduzierte Anzahl an Reparierenden zur Verfügung. Deshalb weist Gabriela Hund vom GenerationenNetz Reichelsheim, dem Veranstalter des Repair Cafés, vorsichtshalber darauf hin, dass vielleicht auch nicht alle nachgefragten Reparaturen durchgeführt werden können.

Besuchende werden gebeten, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Rückfragen und Infos unter Tel. 06164-6429477 oder Mobil 0157-39258499. Falls kurzfristige Änderungen nötig sein sollten, sind diese auch auf www.generationennetz-reichelsheim.de nachzulesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.