Team Familienzentrum

Uns alle erreichen Sie telefonisch unter 06164-6429477 .

Porträt Dr. Waltraud Frassine
Waltraud Frassine 2020.10.07

Mein Name ist Dr. Waltraud Frassine. Seit 2014 begleite ich das GenerationenNetz als Mitglied des Projektbeirats (bis 2021 im Auftrag der Michaelsgemeinde als Kirchenvorstandsvorsitzende). Seit 01.09.2020 bin ich Koordinatorin im Familienzentrum des GenerationenNetzes. Ausbildung und Werdegang: Studium der Landwirtschaft, Promotion, viele Jahre Familienfrau, langjähriges ehrenamtliches Engagement in der Evangelischen Michaelsgemeinde Reichelsheim und im Dekanat Vorderer Odenwald, Prädikantin.

Im Familienzentrum kümmere ich mich vor allem um die Nachbarschaftlichen Hilfen und das Repair Café.

Ich bin donnerstags von 16-18 Uhr im Büro des Familienzentrums, Rathausplatz 1 anzutreffen.

Dr. Waltraud Frassine, Nachbarschaftliche Hilfen, Repair Café 0178-3509637 oder frassine@generationennetz-reichelsheim.de

Irene Gutberlet

Mein Name ist Irene Gutberlet. Ich war schon lange ehrenamtlich im GenerationenNetz dabei. Inzwischen arbeite ich im Büro, mache Abrechnungen u.ä.

Irene Gutberlet, gutberlet@generationennetz-reichelsheim.de

Bildquellen

  • Waltraud Frassine 2020.10.07: Dr. Bernhard Frassine
  • Irene_Gutberlet-003: Irene Gutberlet

Miteinander und füreinander in Reichelsheim im Odenwald