Einwohnerversammlung 60+ in Ober-Kainsbach am 14. August

Die Befragung für Menschen 60+ in Ober-Kainsbach im Rahmen des Projekts „Gemeinsam nicht mehr einsam“ ist nun abgeschlossen. Die meisten Bürger*innen in dieser Altersgruppe konnten erreicht werden; manche konnten wir nicht antreffen

Gemeinsam mit Bürgermeister und Ortsbeirat lädt das GenerationenNetz alle Einwohner*innen von Ober-Kainsbach, die 60 Jahre und älter sind oder die einfach interessiert sind, zu einer Einwohnerversammlung ein. An diesem Abend wird Projektkoordinatorin Gabriela Hund  erzählen, was sie in den Befragungen gehört hat, vor allem das, was von vielen gesagt wurde oder besonders interessante Anregungen. Und dann können alle Anwesenden miteinander ins Gespräch kommen und überlegen, was sie zusammen in Ober-Kainsbach gestalten können, wie alle noch besser miteinander in Kontakt kommen und einander unterstützen können.

Die Einwohnerversammlung findet statt am:

Montag, 14. August 2017, 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Dorfgemeinschaftshauses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.