Website für Projekt „Inklusive Nachbarschaft“ online

Schon immer hat sich das GenerationenNetz dafür eingesetzt, dass alle Menschen gut miteinander in Reichelsheim leben können. Jetzt wollen wir noch einmal genauer hinschauen: Wo haben wir Barrieren errichtet und schließen Menschen aus, ohne es zu wollen? Was brauchen wir, damit alle an allen gesellschaftlichen Bereichen teilhaben können.

Und wir wollen gerne das ganze Obere Gersprenztal miteinbeziehen: Reichelsheim, Fränkisch-Crumbach, Brensbach jeweils mit allen Ortsteilen. Zum neuen Projekt gibt es auch eine neue Website: www.gersprenztal-inklusiv.de

Dorfstammtisch Erzbach am 5. Juli 2019 im Wald

Am Freitag, den 5. Juli, ist Treffpunkt um 18.30 Uhr am Feuerwehrhaus Erzbach. Von dort wird zum gebrannten Brünnchen gewandert. Wer schlecht zu Fuß ist, kann auch mit dem Auto fahren oder um 18.30 Uhr ab Feuerwehrhaus mitgenommen werden. Am gebrannten Brünnchen geht es dann um 19 Uhr los mit einem gemütlichen Umtrunk und einem kleinen Imbiss.