Picknick in Bunt

Nachdem das erste Picknick in Bunt im letzten Jahr auf so große Resonanz gestoßen war, haben sich die Aktiven im GenerationenNetz Reichelsheim entschlossen, diese Veranstaltung auch 2016 durchzuführen. Tische und Bänke werden gestellt, den Rest bringt jeder selbst mit: Essen, Trinken, Geschirr, Besteck, vielleicht eine Picknickdecke, ein Spiel, ein Musikinstrument. „Wir wünschen uns viele Menschen aller Altersstufen und Nationalitäten in bunter Kleidung mit buntem Essen, die gemeinsam einen fröhlichen Nachmittag verbringen“, sagt Projektkoordinatorin Gabriela Hund.

Die Veranstaltung findet statt am Sonntag, den 4. September ab 15 Uhr unter den Platanen vor der Reichenberghalle in Reichelsheim, bei Regen im Sitzungssaal der Reichenberghalle.
Veranstaltet wird das Picknick vom GenerationenNetz Reichelsheim, das sich genau das zum Ziel gesetzt hat: Menschen miteinander in Kontakt zu bringen, auf vielfältige Weise. Nähere Infos unter Tel. 06164- 64 29 477,

 

Plakat Picknick 2

 

Miteinander und füreinander in Reichelsheim im Odenwald